Besuchen Sie uns:

Großhandel in Ordercentern und Showrooms

Die FASHION GALLERY BERLIN ist das erste Haus am Platz für den Fachhandel Berlins und der angrenzenden Bundesländer im Segment der kommerziellen Konfektion. Links und rechts der Spree, in Friedrichshain und Kreuzberg lassen sich immer mehr Handelsagenturen nieder.

Ein Ordercentrum ganz neuer Art wurde neben Universal und MTV auf dem Hafengelände in Friedrichshain erschaffen. In der s.g. Lagerhalle Ost wurden für "Labels Berlin" (Labels Berlin 1 / Labels Berlin 2) auf ca. 15.000 m² Showroomflächen mit Spreeblick bereitgestellt. Prominente Mieter, wie Boss, Marc Cain und Orwell präsentieren sich hier dem Händler.

Immer mehr Showrooms internationaler Brands lassen sich in Berlin fest und temporär nieder: Van Laack, Tommy Hilfiger und Phard sind nur einige Beispiele.

High Class Präsentations-Flächen sind das Eine. Aber es geht auch billiger: In Berlin fangen die Preise für Showrooms bei 5 EUR pro m²/Monat an.